Dienstag, 18. Oktober 2022

Der Herbst naht und nicht nur die Schwalben machen sich davon

Es war eine sehr schöne Zeit in meinem Heimatort Olsberg. Habe viel
mit Familie und Freunden unternommen. Touren nach Kiel und Isenbüttel.
Mit dem Rad nach Cuxhaven. Und dies und das. Insbesondere die
MTB-Touren im Sauerland waren wieder klasse.
Für die schöne Zeit, Danke an Alle.
Morgen geht die Tortur gen Ankerplatz der Green Duck wieder los.
Eigenlich müßte alles gut vorbereitet sein. Bahn gebucht, 3 Flüge
gebucht. Impfzertifikate und Antigentest. 2 Hotels gebucht und 2 mal
Shuttle-Dienste.
Solange nicht irgendwelche (mir nicht bekannten) Regeln zuschlagen,
sollte ich am Freitag ankommen. Also Daumen drücken.
Ich werde berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zurück zu den Philippinen- Tag 5

Es ist geschafft. Es waren heute noch ca 25sm bis Puerto Princesa. Wind mit bis 18kn von vorn. Am Boot keine Schäden, ich allerdings ziemlic...